Hockeyturnier 2017

Liebe Hockeyfreunde,

in diesem Jahr laden wir euch zu unserem 21. Internationalen Hockeyturnier am 2.+3. September ein. Wir hoffen wieder viele Mannschaften und Zuschauer aus Nah und Fern begrüßen zu dürfen.

Es wird wie gewohnt 2 Tage in Folge, in Teams zu je 3 Feldspielern ohne Goalies, auf kleine Tore gespielt. Diese Teams gliedern sich in zwei Kategorien, „Fun“ und „Aktiv“. Zweitere ist für Vereinsmannschaften und solche, die mehrheitlich aus „älteren“ Spielern bestehen. In der „Fun-Riege“ treffen bunte Teams aus Kinder und Kindgebliebenen aufeinander.
Der Turniermodus ist abhängig von der Teilnehmerzahl.
Der Spielbetrieb beginnt Samstags um 12 Uhr und Sonntags um 10 Uhr!

Anmeldungen unter: felix.indlekofer@99ersklettgau.de


Für Verpflegung in jeder Hinsicht ist an beiden Tagen ausreichend gesorgt. Ob Samstag- und Sonntagmittag mit einer heißen Wurst vom Grill, oder Sonntag morgens mit Kaffee und Kuchen, hier wird jeder satt und verdursten muss natürlich auch niemand.

Am Samstagabend findet die traditionelle Party mit Barbetrieb und Live-Musik statt!!
Ab 22 Uhr dürfen wir uns auf die Band „DAS Kartoffel“ freuen, die extra aus Schwäbisch Gmünd anreist.

https://www.facebook.com/daskartoffelfunskapunk


Doch das HIGHLIGHT dieses Jahr, worüber wir uns alle schon sehr freuen, ist unser NEUER PLATZ!
Hohe Banden, mehr Sicherheit, feinster Belag und frische Markierungen!
Mit Tatkraft, Zusammenhalt und viel Leidenschaft haben Freundinnen und Freunde, Helferinnen, Helfer und Vereinsmitglieder dieses Mammutprojekt gestemmt, das einen neuen Schritt in der Vereinsgeschichte markiert! Dank der Unterstützung der Gemeinde, unseren Sponsoren und dem unermüdlichen Einsatz unserer Vorstände konnte das Projekt pünktlich zum Turnier abgeschlossen werden.

Jetzt fehlst nur noch du und alle deine Freunde, erscheint zahlreich, spielt gegen und feiert mit uns, wir sorgen für den Rest!!!

Eure 99ers

Schreibe einen Kommentar