Einladung zum Weihnachtsmarkt 2016

Der 5. Klettgau 99ers Weihnachtsmarkt steht unmittelbar bevor!

Es erwarten euch 16 Stände bei gewohnt gemütlicher Atmosphäre!
Neben zahlreichen Verpflegungsständen sowie Standbetreiber mit handgemachten Waren aus allen möglichen Werkstoffen, beehrt uns dieses Jahr erneut ein originaler Schmied mit Amboss und Hammer!

Unsere Veranstaltung gibt es selbstverständlich nur mit bester musikalischer Untermalung!
Verschiedene Musiker werden euch LIVE und UNPLUGGED mit ihrem Spiel den Abend versüßen!!

Kalt wird euch auch nicht werden, da unser Feuermeister den ganzen Tag die vielen Feuersäulen, die auf dem ganzen Markt verteilt sind, beheizen wird!!!

Damit nicht genug!
Für unsere ganz Kleinen (und Kleingebliebenen) kommt um
ca. 18 Uhr der Nikolaus angereist und verteilt von uns gespendete Geschenke an euren Nachwuchs!!!
Ausserdem haben wir dieses Jahr einen extra Spiel-Bereich, der Unterhaltung für die Kleinen und die junggeblieben Großen bietet! Es gibt natürlich auch Etwas zu gewinnen!!
________________________________


Ihr glaubt es kaum??

Dann überzeugt euch selbst!!

Kommt am:

26. 11. 2016
von 15 Uhr bis 22 Uhr
nach Erzingen, an die Degernauerstraße zum Vorplatz der Moschti!!

Auf EUREN Besuch freuen sich die Klettgau 99ers!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code