Binagel-Turnier

1. Klettgau 99ers Binagel-Turnier

Eine alte Tradition erlebt ihre Wiederauferstehung! Den älteren Jahrgängern bestimmt noch in bester Erinnerung, den jüngeren heute nur noch vereinzelt ein Begriff, ist das „Binageln“, ein geselliger Zeitvertreib für Jugendliche und Erwachsene. Es gilt lediglich einen gespitzten Holzpflock möglichst standfest in die Erde zu werfen und dabei mögliche Konkurrenz-Binagel umzustoßen. Falls du das Spiel kennst bist du herzlich eingeladen, wenn du „Binageln“ noch nicht kennst, dann bist du verpflichtet zu kommen!

Wer also noch keinen festen Termin am Pfingstmontag, 16. Mai 2016 hat, der hat ihn jetzt!
Die Spielfelder befinden sich am Hockeyplatz der Klettgau 99ers, dem Festplatz in Erzingen.
Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt:
Es gibt ein frisch gebratenes Spanferkel vom Grill und Getränke für Groß und Klein.

Um den geeigneten Turniermodus zu finden benötigen wir eure Anmeldung bis zum 17. April 2016.
Anmeldung bitte an Felix Indlekofer per Telefon: 0174 4109978
oder per E-Mail: felix.indlekofer@99ersklettgau.de.

Kommt allein, zu zweit oder gleich mit einer ganzen Mannschaft!
Wir freuen uns auf euch!
Eure 99ers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code